Eignungstest Therapiehundeseminar

Nach einem Jahr Pause, starten wir unser neues Therapiehundeseminar mit dem heutigen Eignungstest. Unser Ausbildungsprogramm wurde etwas umgestaltet, aber die Qualität bleibt bestehen. Unsere Trainer können mit jahrelanger Erfahrung in diesem Bereich aufwarten.

Abgeschlossen wird das Seminar in erster Linie mit unserer Abschlussprüfung RH NÖ, welche die Überprüfung der Teams mit Menschen im Erwachsenenalter und für unsere zukünftigen Schul- und Kindergartenhunde eine Überprüfung mit Kinder im Kindergarten/Volksschulalter beinhaltet.
Jedes Team wir in seinem zukünftigen Einsatzbereich geprüft, nur so sehen wir die nötige Qualität garantiert.

Selbstverständlich bieten wir für unserer Teams auch die staatliche Prüfung an.

Wir freuen uns schon auf ein neues Seminar mit den angehenden Therapiehundeteams welche wir heute testen durften.